Mit Start der Wintersportarena haben wir das Service, den Verleih und Verkauf, Samstag den 02.12.2017 und Sonntag den 03.12.2017 von 9:00 bis 17:00 geöffnet.

Wachskurs Ski nordisch und alpin

Wachskurs Ski Nordisch und Alpin der Fa. Toko: Bei ausreichenden Anmeldungen bis Ende Dezember ab 18:00 in der Skiwerkstatt bei Ski & Sport Gutenbrunner.

Vortragender: ÖSV Trainer und Servicemann Otto Jung

Themen: Alles rund um die rennmäßige Präparation der Langlaufskier

Spezielle Rabatte während des Kurses: auf Wachs minus 25%

                                auf Tools minus 20%

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: € 5.- die bei einem Einkauf wieder gut geschrieben werden.

 


Wachskurs Ski alpin - ein voller Erfolg

Der Wachskurs der Firma Toko am 25.11.2016 in der Skiwerkstatt bei Ski & Sport Gutenbrunner war ein voller Erfolg!

Im Rahmen eines Vortrages von  Christoph Gmainer - ehemaliger Ski Weltcupservicemann - wurden den rund 20 Teilnehmern Tipps und Tricks für die Skipräparation weitergegeben.

Ein großer Dank an die Firma Toko und an Christoph Gmainer von Ski & Sport Gutenbrunner für die tollen und interessanten Einblicke!

Wachskurs Ski Alpin

Wachskurs Ski Alpin der Fa. Toko: 25.11.2016 ab 19:00 Uhr in der Skiwerkstatt bei Ski & Sport Gutenbrunner

Vortragender: Ehemaliger Ski Weltcupservicemann Christoph Gmainer

Themen: Alles rund um die rennmäßige Präparation der Alpin Skier

Spezielle Rabatte: auf Wachs minus 25%

                                   auf Tools minus 20%

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: € 5.- die bei einem Einkauf wieder gut geschrieben werden.

Eröffnung Saison 2017/18

 

 

Eröffnungswochenende findet am 17. und 18.11. im Geschäft ( Container ) neben der Wintersportarena Liebenau statt.

 

 

 

Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Saisonstart von -10% bis -30% bis 09.Dezember 2017

Achtung: Zum Saisonstart bieten wir von -10% bis -30% auf alle lagernden Artikel

Wir freuen uns auf den Saisonstart am 17.11.2017 neben der Wintersportarena Liebenau

Wir suchen Verstärkung

Stellenausschreibungen 2017/18 Skiverleih & Skiservice & Verkauf

Wir suchen Dich:

Du bist sportbegeistert motiviert und suchst einen Saisonjob für 2017/18?

Dann bist du bei Ski & Sport Gutenbrunner genau richtig. Wir sind auf der suche nach motivierten Mitarbeitern.

Die genauen Stellenbeschreibungen findest du HIER:

 

Ich freue mich auf deine Bewerbung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

 

Sportliche Grüße

Markus Gutenbrunner und Peter Carhoun

Wir starten mit neuem Standort

Mit neuem Schwung und Elan starten wir den kommenden Winter 2017/18  in unserem neuen Hauptstandort in Liebenau. Ihr findet uns direkt neben der Piste in der Wintersportarena Liebenau.  Etwas kleiner und kompakter freuen wir uns darauf euch auch dieses Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Skianfänger und auf Langläufer. Auch kommenden Winter bieten wir wieder ein Skiservice ,in altbewährter Qualität, an. Gerne nehmen wir eure Skier in Liebenau und in unseren Skiservice-Annahmestellen in Pregarten entgegen.

 

Liebe Grüße Markus Gutenbrunner & Team 

 

Bei vorzeigen der OÖ Familienkarte, gibt es -10 % auf den gesamten Einkauf!